Sie finden hier auf Ihre Frage keine Antwort? Kein Problem,
kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen persönlich weiter:

E-Mail Rückruf

Die Auswahl ist zu groß? Fragen Sie unseren Online-Kaufberater!

Zum Kaufberater

Unternehmen

Wie erreiche ich Sie?

Wer steckt hinter Beamershop24?

Wo finde ich die AGB?

Warum bieten Sie die Produkte so günstig an?

Beratung

Bieten Sie eine kompetente Beratung?

Beraten Sie mich auch persönlich vor Ort?

Gibt es einen speziellen Ansprechpartner für Großkunden?

Logistik / Versand

Ist ein Expressversand oder eine Zustellung am Samstag möglich?

Wie verlässlich sind die angezeigten Verfügbarkeiten?

Was passiert, wenn der Paketdienst mich zu Hause nicht antrifft?

Liefern Sie an Packstationen?

Bieten Sie eine online Sendungsverfolgung?

Welcher Zustelldienst liefert die Bestellungen aus?

Was passiert im Falle eines Transportschadens?

Versenden Sie an eine abweichende Lieferanschrift?

Ist es möglich ein Zeitfenster für die Zustellung zu definieren?

Zahlungsmöglichkeiten

Bieten Sie Zahlung per Kreditkarte?

Ich habe per Nachnahme bestellt. Kann ich beim Paketdienstfahrer mit EC Karte zahlen?

Warum wird mir im Bestellprozess keine Lieferung auf Rechnung angeboten?

Wie können wir als öffentliche Einrichtung oder als Großunternehmen auf Rechnung kaufen?

Umtausch / Widerruf

Habe ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht?

Wie mache ich als Verbraucher von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch?

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?

Bekomme ich ein Austauschgerät im Falle eines defekten Beamers?

Wie verfahre ich bei einem Defekt außerhalb der Garantiezeit?

Abholungen / Vorführung

Wie zahle ich bei Abholungen?

Wie sind die Öffnungszeiten für Abholungen?

Wo hole ich die Produkte ab?

Bieten Sie die Möglichkeit sich die Produkte live vorführen zu lassen?

Sicherheit und Datenschutz

Werden meine Daten gesichert übertragen?

Welche Informationen werden erfasst?

Werden meine Vertragsdaten gespeichert und kann ich diese einsehen?