Vorteile für öffentliche Auftraggeber im Beamershop24

Für öffentliche Auftraggeber bieten wir Produkte zu Sonderkonditionen mit individuellen Verträgen und erweitertem Service. Persönliche Beratungen und Unterstützung nach dem Kauf.

Alle Vorteile im Überblick

Ihre Vorteile im Überblick

  • Zahlungsart: Rechnung
  • Bestellung per E-Mail oder Fax
  • Sonderkonditionen
  • individuelle Verträge
  • bundesweiter Service
  • persönliche Ansprechpartner für Medienplanung


Jetzt kontaktieren

So bestellen Sie über unser Fax-Bestellformular

Mit unserem praktischen Fax-Bestellformular geht Ihre Bestellung auf kürzestem Weg bei uns ein. Bestellen Sie das gewünschte Produkt in sechs einfachen Schritten:

Ablauf Faxbestellung

1. Kundengruppe "Öffentlicher Auftraggeber" auswählen

2. Artikel in den Warenkorb legen

3. Auf “Bestellung per Fax” klicken

4. Formularfelder ausfüllen

5. Ausgefülltes Formular per Fax abschicken

6. Umgehend erhalten Sie von uns eine Bestätigung der eingegangenen Bestellung

Per E-Mail bestellen: Selbstverständlich können Sie bei uns auch per E-Mail bestellen.
Sie erreichen uns unter E-Mail: order@beamershop24.de und Fax: +49 0221 58834 49

 

Beamershop24 Ansprechpartner

Haben Sie noch Fragen zur Auswahl Ihres Beamers? Wir beraten Sie auch gerne persönlich - wir freuen uns über Ihren Anruf oder eine Mail! Wenn Sie lieber kostenlos von uns zurückgerufen werden möchten, hinterlassen Sie uns jetzt ganz einfach Ihre Kontaktdaten.
 Kontaktformular Ansprechpartner